Maria Neubauer interessiert sich seit jeher für hochwertige Lebensmittel und es war eines ihrer Ziele, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen. Bereits ihre erste Boutique „Selection Neubauer – Schokolade, Tee und Spezialitäten“ wurde von ihren Kundinnen und Kunden, alles Liebhaberinnen und Liebhaber hochwertiger Feinkostprodukte, überaus positiv angenommen. Deren Treue hat es Maria Neubauer ermöglicht, ihr erstes Geschäft sehr rasch zu vergrößern und innerhalb von knapp zwei Jahren das zweite Geschäft „Selection Neubauer – Epicerie Fine“ zu eröffnen.

Unermüdlich ist sie auf der Suche nach neuen Köstlichkeiten im In- und Ausland. Ihre Liebe und Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel übertragen sich spontan auf ihr Umfeld. Immer voller Energie und mit viel Freude an ihrer Tätigkeit ist sie stets für ihre Kunden da.

Selection Neubauer Epicerie Fine Shop
Öffnungszeiten:
Mo: 14:00 - 20:00 Uhr
Di-Fr: 08:00 - 20:00 Uhr
Sa: 08:00 - 14:00 Uhr
Geschlossen 06.07. - 14.07.2018, 13.08. - 18.08.2018